Sie über uns – Kundenstimmen schwarz auf weiß

Sie über uns Chrissi Schmidt aus 05.2016

Einfach zum Wohlfühlen

Bis zu meinem Einkauf bei der Firma Wellkamm war ich in einem anderen Laden für Haarersatz – mit frustrierenden Ergebnissen. Ich kam heraus mit einer unpassenden Perücke, schlechter Beratung und einer abgrundtiefen Stimmung.
Ganz anders bei Wellkamm. Als wir vor verschlossenen Türen standen (da wir kurzentschlossen außerhalb der Öffnungszeiten vorbeikamen) genügte ein Anruf auf der am Fenster ausgehängten Handynummer „für Notfälle“ und der Eigentümer rückte sofort an. Was für ein Service.
Der eigentliche Perückenkauf war rundherum zum Wohlfühlen. Herr Wegner-Köhler zog mit einem Griff eine tolle Perücke hervor, die natürlich aussieht und klasse zu meinem Typ passt. Eine weitere Perücke musste ich gar nicht mehr probieren. Anders als die Vorgängermodelle aus dem anderen Laden trage ich sie auch. Abgerundet wurde die kompetente, freundliche und zugewandte Beratung durch Erläuterungen zur Pflege und Finanzierung der Perücke.
Deshalb mein Fazit: Immer wieder gerne und sicherlich auch beim nächsten Mal mein Ansprechpartner.


Sie über uns

Matthias B., Görlitz 02827
vom 15.07.2016 schrieb:

Ein großartiges Team!

Kurzfristig erhielt ich einen ersten Termin. Schon am Telefon fiel mir die herzliche und sympathische Art des Inhabers auf, der mir als Mann sofort die Bedenken vor einer Perücke nahm. Das Gespräch war sehr aufschlussreich, zeugte von großem Fachwissen sowie Interesse, welches über das Übliche weit hinaus ging. Diese beiden Männer (der Zweite, ein großartiger Frisör, schnitt mir die Perücke zu) mag man schnell, sie lieben ihren Beruf und sind grundehrlich. Ich fühlte mich sehr wohl im Studio. Bereits einen Tag später bekam ich mein Wunschmodell. Es sitzt wunderbar und ich bin sehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass es solch ein großartiges Team noch einmal gibt. Herzlichen Dank euch beiden!

Matthias

————————————————————————————————————————

Frau R. aus H. schrieb am 25.11.2009

Hallo Herr Wegner,
hallo Herr Köhler,

wollte mich einmal ganz kurz melden und sagen, dass ich sehr begeistert von der Perücke bin!!! Vielen Dank noch einmal für alles!

Sie passt super, passt 100Prozent zu mir, das für mich gefühlte dicke Pony bekomme ich gebändigt und alle Menschen um mich herum sagen mir, wie toll ich aussehe!

Ich hänge Ihnen mal ein Foto von mir mit Perücke im Alltag an. Ich mache die Haare etwas platter, ich hoffe sie bekommen keinen Schock;)

Viele Grüße und eine schone Weihnachtszeit wünscht Ihnen,

C. R.

 

Sie über uns Ihr Bewertungen

2 thoughts on “Sie über uns – Kundenstimmen schwarz auf weiß

Comments are closed.