Perücken Marbella

Perücken Marbella

Perücken Marbella

noch in den 1950er Jahren einem kleines Fischerdorf an der andalusischen Küste heute als der Treffpunkt des internationalen Jetsets bekannt genau von diesem Ruf lebt Marbella bis heute sehr gut. Kein Wunder, dass die Prominenz sich hier wohl fühlt.  Aristoteles Onassis, Sean Connery, Gina Lollobrigida, Gunter Sachs, Richard Burton, Omar Sharif um nur einige zu nennen sie alle hatten oder haben Villen in Marbella.

Legendärer Treffpunkt der Schönen und Reichen

Ob Sie am Abend die schöne kleine Flaniermeile die Avenida del Mar entlang gehen um sich zahlreiche Skulpturen von Salvador Dali anzuschauen oder einfach nur die schön angelegte Straße mit Blick aufs Meer genießen. Es ist dies allemal Wert.

Aber auch Marbella`s Shopping Street,  Calle Ribera bietet viel Raum zum Shoppen was man hier gerne erledigt.

Aber auch das unschöne Thema Haarausfall verschiedener Ursachen macht aber eben vor Marbella nicht halt und so haben wir auch Kunden die gleich am Hügel neben den Greens die eben nicht auf unser Geschäft verzichten wollen. Die Reisezeit zu unserem Geschäft In Düsseldorf ist Heutzutage relativ kurz und mit dem Flieger via DUS International in ca 3 Stunden zu erreichen was einen Besuch samt Einkauf an einem Tag machbar macht.

Aber nicht nur unsere Auswahl, vor allem der Echthaarperücken die schon wegen des Klima in Marbella sehr fein sein muss macht uns als Perückenfachstudio so interessant. Ein Kö Besuch rundet den Besuch in Düsseldorf ab.

Für einen Erstkontakt gibt es die Möglichkeit via email wellkamm@web.de oder einfach anrufen Dienstag bis Freitag von 10-14 Uhr unter +49 211 487278 oder handy +49 176 10090640 (WhatsApp)

Perücken Düsseldorf

Perücken Düsseldorf

Bild von guillermo gavilla auf Pixabay   Zweithaar Düsseldorf

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Perücken Mettmann

Perücke Mettmann Es gibt nicht viele Perücken Geschäfte in Mettmann die medizinische perücken liefern und Erblich bedingte Folgen des Haarausfalls...

Schließen